Die Kinder bedanken sich beim Nikolaus!!!


Nikolausbesuch via Video-Botschaft

Der Nikolaus war da!!!

In diesem Jahr auf eine ganz besondere Weise...

wir haben von unserem Nikolaus eine Video-Botschaft geschickt bekommen.

In dieser hat er die Kinder vom Haus der Kinder St. Johannes alle sehr gelobt und ihnen gesagt, wie stolz er auf alle im Haus ist - alle halten toll zusammen, kommen sehr gerne in die Kita, singen laut, helfen einander und schaffen gemeinsam die schwierige Pandemie-Situation.

Natürlich hat der Nikolaus für die Kinder auch noch eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Schoko-Nikolauses gebracht - dieser war gut versteckt... einige Kinder hatten ihn im Gummistiefel, die anderen wurden im Garten fündig.

Er ließ alle lieb grüßen und dass er sich schon sehr auf einen Besuch im nächsten Jahr freut!