Heute (Montag, 26.Juli 2021) haben wir uns von unserem diesjährigen Elternbeirat 2020/2021 verabschiedet.

Leider war es uns in dem turbulenten Kita-Jahr nicht vergönnt, all zu viel Zeit miteinander zu verbringen, verschiedene Feste zu gestalten, ... das hat uns sehr gefehlt - trotz alle dem wussten wir IMMER einen starken Rückhalt durch EUCH!!!

Die Kinder überreichten eine von ihnen gestaltete Karte, es gab selbstgemachtes Chili-Salz & Chili-Pflanzen, damit man in Zukunft selbst für reichlich Nachschub sorgen kann!

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an: Eva, Susanne, Florian, Kathrin, Regina, Christina, Zdenka, Sonja, Bianca und Sandra (letztere ist leider nicht mit auf dem Bild).


Das "Abschiedstreffen" mit unserem Elternbeirat wurde zugleich auch dazu genutzt, dass sich der Elternbeirat von unseren "ausscheidenden" Kolleginnen verabschieden konnte.

Das Haus der Kinder St. Johannes verlassen zum 31. August 2021: Weinzierl Andrea, Ritt Julia, Sperl Marina, Graser Judith (letztere nicht mit auf dem Bild) - unsere 4 Mädels gehen neue Wege - dafür wünschen wir ihnen von Herzen alles Gute, viel Erfolg, einen tollen Start ins Neue und Gottes Segen!