Schweren Herzens verabschieden wir "unsere Margot" - unsere Kinder-Restaurant-Leitung...

Über 4 Jahre war Margot Weltrowski die Managerin in unserem Haus, wenn es ums leibliche Wohl ging!

Mit viel Liebe wurde täglich die Brotzeit für unsere 117 Kinder zubereitet - es mangelte uns an nichts.

Die Kinder genossen es, mit ihr im Restaurant zu sitzen und erzählten ihr täglich Neues.

"Liebe Margot, die Kinder und das Team vom Haus der Kinder St. Johannes werden dich vermissen - trotz alle dem wünschen wir dir von Herzen alles Gute für deinen weiteren Weg!"

 

Neue Restaurant-Leitung ist ab Januar 2021 Frau Sylvia Müller - sie hat sich bereits einen sehr guten Einblick ins bunte Treiben in unserem Haus verschafft und freut sich schon sehr auf ihr neues Tätigkeitsfeld - vor allem auf die Kinder!

Auch wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihr einen tollen Start bei uns!


Weihnachtsfeiern im Haus der Kinder St. Johannes...                       das Christkind war da


Unser Elternbeirat backt für alle Kinder vom Haus der Kinder            St. Johannes leckere Plätzchen - vielen herzlichen Dank dafür!!!